Mein Angebot

Persönlichkeitsentwicklung

"Wachstum beginnt, wenn wir beginnen, unsere eigene Schwäche zu akzeptieren.“  von Jean Vanier  

Meist denken wir Schwächen wären ein Makel den wir versuchen müssen zu verstecken oder auszugleichen. Der Aspekt unserer gesamten Persönlichkeit bleibt uns jedoch verborgen so lange wir uns nicht in unserer vollkommenen Einzigartigkeit betrachten können. So wie der Lebensweg einzigartig ist so nimmt auch der Weg der Persönlichkeitsentwicklung verschlungene Pfade hierbei stehe ich dir gerne zur Seite

Begleitung / Coaching

"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen." von Aristoteles

Viele persönliche Fragestellungen klären sich von selbst, manche benötigen jedoch Arbeit. Manchmal benötigen wir dazu Unterstützung, denn so lange wir diese nicht lösen kommen wir nicht voran und wir stürzen uns in ein Stressmoment. Ich biete dir dazu den Raum abseits des Alltags damit du deinen ganz persönlichen Lösungsweg findest. Gemeinsam finden wir individuelle Kraft- oder Ruhequellen und gehen ein Stück des Weges gemeinsam. 

Entspannt ins neue Jahr

Das Jahr ist noch jung und liegt voller Spannung vor uns. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt für dich selbst zu sorgen. 


Nach einen kleinen Input zum Thema Entspannung wollen wir direkt loslegen. Wir starten mit einer angeleiteten Meditation, wir machen es uns bequem. Gemeinsam starten wir eine Entspannungsreise um Kraft für das neue Jahr zu tanken. 

Du brauchst nichts als Ausrüstung zwingend mitbringen, denn die Übungen erfolgen im Sitzen. Solltest du dich lieber hinlegen wollen, wäre eine Yoga-Matte oder Decke hilfreich. Bringe dir das mit was du für dich benötigst.



Wann: 28.01.2023 | 14:00-16:00 Uhr 

Wo:Frankfurt Rödelheim